Auckland

Die ersten Bilder von Neuseeland...





Von Dubai hab ich leider keine Fotos gemacht, sah aber richtig cool aus von oben bei Sonnenaufgang. Wir sind so dicht ueber den Haeusern gefolgen, dass man gedacht hat, gleich streifen wir die Daecher.


Sydney (Stopover No 2):




Ich hab schon so viel Englisch geredet seit ich unterwegs bin und es geht wieder so schnell, dass man ueberhaupt nicht mehr ueberlegen muss, was man sagen will.


Im Flugzeug (von Dubai nach Sydney) sass ich neben nem alteren Mann aus Australien. Der hat mir dann gleich seine Nummer gegeben, dass ich vorbei kommen kann, wenn ich in Australien bin. Ausserdem hab ich noch nen Deutschen kennengelernt, der vor drei Jahren einfach in Australien geblieben ist.

Vom Flughafen wurde ich nicht abgeholt, also hab ich nen Bus genommen. Hat trotzdem gut geklappt, hier sind echt alle sehr hilfsbereit. Dann hat mich immer einer an den andern weitergewiesen und irgendwann bin ich dann angekommen.

Hier in dem Hostel steigt anscheinend jeden Abend ne Party, direkt daneben ist ne Bar, die zu dem Hostel gehoert. Ich bin in nem 6-er Zimmer mit 5 Jungs...


Jetxt geh ich erstmal schlafen und morgen dann zur Job Search Registration.


Auckland aus der Luft:


Hier ist uebrigens schon Dienstag, der 20. Oktober, 8.20 PM.

Im Moment vermiss ich euch schon ein bisschen...

0 Response to "Auckland"

Kommentar veröffentlichen