10/21/09

Heute hab ich beim Fruehstueck ein paar Maedels aus Deutschland kenenngelernt. Leider reisen sie morgen schon weiter.


Wir sind dann nach dem Fruehstueck auf den Mt Eden, von dort aus hat man nen richtig richtig coolen Ausblick auf Auckland. Wir hatten auch echt Gleuck mit dem Wetter:







Abends hab ich dann zusammen mit einer von den deutschen Maedels Salat und Pizza gemacht. Leider ist das Backpapier an den Pizzaboden drangebacken bzw. hat sich mit Fett vollgesaugt. War dann ziemlich kompliziert, das wieder wegzubekommen und irgendwann hatten wir dann gar keinen Hunger mehr. Ausser uns waren noch Asiaten in der Kueche, die waren ganz scharf auf die Pizza und haben sich echt gefreut, dass wir sie ihnen geschenkt haben. =)


Als ich dann wieder zurueck in meinem Hostel war hab ich noch nen Deutschen kennengelernt. Wir sind dann noch gemeinsam in Victoria Park (wollten eigentlich auf den Sky Tower, der hatte aber schon geschlossen.).

0 Response to "10/21/09"

Kommentar veröffentlichen